Artikel » Bezirk Oberfranken » Mitgliederverwaltung
   

Bezirk Oberfranken Mitgliederverwaltung
06.12.2005 von Alvin Krämer

Liebe Schachfreunde,

am 10.01.2006 ist der nächste Passlauf.
Das heißt bis dorthin müsst ihr Eure Meldungen abgegeben haben. Die neuen Listen sind Online gestellt, überprüft sie, und schickt mir sobald wie möglich die Änderungen, Löschungen, oder auch Neuanmeldungen.
Anfang Januar stelle ich die Listen neu ins Netz wo sich im Dezember noch was verändert hat.
Denkt dran:
Die Statistik dieses Meldetermins ist nämlich maßgebend für die Beitragsberechnung des DSB bzw. BSB
Mehr Info gibt es bei http://www.sk-kulmbach.de/ unter Mitgliederverwaltung.
Schickt mir eine Mail wenn ihr Probleme beim einloggen habt. Dann schicke ich euch die Liste per Mail.

mit den besten Schachgrüßen
Alvin Krämer
Mitgliederreferent von Oberfranken


0 Kommentar(e)   kommentieren