Offizielle Homepage der Oberfränkischen Schachjugend

Diese Seiten wurden mit Frontpage 2002 bei 1024 x 768 Pixel Auflösung erstellt
zurück zur Hauptseite
Webmaster
© by Klaus Steffan

aktualisiert am 06. Dez 03 20:28

Oberfränkische Schulschachmeisterschaft 2002

zur Fotogalerie

WK I WK II WK III WK IV WK GS WK Mädchen

FOS/BOS
Bayreuth

Gymnasium
Burgkunstadt

Gymnasium
Burgkunstadt I

Dientzenhofer
Gymnasium I

Grundschule
Wunsiedel I

Grundschule
 Wunsiedel
Endtabelle Endtabelle Endtabelle Endtabelle Endtabelle Endtabelle
Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse
Brettauswertung Brettauswertung Brettauswertung Brettauswertung Brettauswertung Brettauswertung

In den Schulräumen des Coburger Gymnasiums "Ernestinum" fand die diesjährige Oberfränkische Schulschachmeisterschaft statt. Mit 56 Mannschaften und über 220 Schülern war diese Meisterschaft sehr gut besucht.

In Schuldirektorin Frau Cleary  und OStR Herrn Moser

fanden die Mannschaften nebst Oberfränkischer Turnierleitung um Wolfgang Siegert und Klaus Steffan ausgezeichnete Gastgeber. Durch den sehr engen Zeitplan musste das Turnier zügig von statten gehen. Pünktlich 16.30 Uhr endete die Veranstaltung. Die Sieger der einzelnen Wertungsklassen sind oben in der Tabellenübersicht zum anklicken verfügbar. Alle Endtabellen, Mannschaftsergebnisse und Brettauswertung könnt ihr mit einen Mausklick erreichen. Als Zugabe habe ich 40 Bilder in einer Bildergalerie zusammengefasst. Wenn jemand die Bilder in bester Qualität haben möchte, so bitte immer die Fotonummer angeben. Der Versand per E-Mail ist möglich. Bei Nutzung anderweitig bitte immer "Foto by Steffan" angeben.